Der Online-Handel lässt die Grenzen zwischen In- und Ausland gedanklich verschwimmen. Im realen Warenverkehr ist diese Unterscheidung aber von größter Wichtigkeit. Je nachdem ob Ihr Kunde aus Deutschland, aus Österreich oder aus der Schweiz kommt und ob er eine Privatperson oder ein Unternehmer ist, können die steuerlichen Folgen sehr unterschiedlich sein.
Die neue Mandantenkurzinfo „Warenlieferungen ins Ausland“ bietet auf 4 Seiten einen kompakten Überblick über die Thematik.
Sie können sich die neue Kurz-Info: „Warenlieferungen ins Ausland- Worauf müssen Sie achten? unter http://www.sibilledecker.de/Mandanteninformationen/Downloads-Mandantenkurzinfo herunterladen.
**********************************************************************************
Der Inhalt ist nach bestem Wissen und dem aktuellen Kenntnisstand erstellt worden. Haftung und Gewähr sind ausgeschlossen. Diese bleiben der Einzelberatung vorbehalten